Meine erste Vibrationsplatte

Am Anfang ging es mir wahrscheinlich ähnlich wie Ihnen jetzt.

Was ist eine Vibrationsplatte?

Bei einer Fernsehwerbung wurde eine Vibrationsplatte präsentiert. Mir waren Vibrationsplatten bis dahin überhaupt nicht bekannt. Aber man steht immer vor dem Ersten Mal. Was eine Vibrationsplatte ist, das wurde mir dann schnell bewusst, als ich mich darüber informierte.

Ich informierte mich zuerst über das Internet. Google war mein Freund 🙂 Dabei fand ich viele interessante Vibrationsplatten, die ich mir nach Hause bestellen konnte, um ganz privat für mich ein Training mit der Vibrationsplatte zu beginnen.

Sicherlich ist das private Training zu Hause, in gewohnter Atmosphäre eine sehr gute Möglichkeit, wenn man Berufstätig ist und eigentlich neben dem gewohnten Alltag gerade nicht genügend Zeit zur Verfügung hat, um auch die Zeit zu finden, ein regelmäßiges Training im Fitness-Studio anzusteuern.

Aber gerade das regelmäßige Training ist doch der Schlüssel zum Erfolg. Was bringt es denn, immer wieder von Neuem sein Training zu beginnen, nachdem man Tage oder Wochen nicht mehr trainieren konnte. Gründe für ein Trainingsausfall gibt es ja genügend. Wir müssen uns darüber nicht näher unterhalten.

Das Training mit der Vibrationsplatte verspricht so Einiges.

Ja, aber was verspricht das Training mit der Vibrationsplatte eigentlich? Neben der guten Sachen, sein Training von zu Hause aus zu organisieren, müssen doch auch noch andere Vorteile dafür sprechen, um sich überhaupt eine Vibrationsplatte anzuschaffen, denn sie kostet schon ein paar Euro, die man ja auch erst einmal haben muss und dafür auch einen Erfolg auf der anderen Seite verbuchen möchte.

Es gibt natürlich viele Anreize, um ein Training mit der Vibrationsplatte zu beginnen. In der Hauptsache geht es den Menschen darum, Körperfett abzubauen und das Wachstum der Muskulatur anzuregen, damit letzten Endes der Körper wieder straffer und attraktiver wirkt.

Das ist sicherlich eine ganz einfache Erklärung für den Gebrauch einer Vibrationsplatte. Aber genau das ist die Aussage, dass dies wirklich gut mit der Vibrationsplatte funktionieren kann! Ich möchte nicht eine Muskulatur aufbauen, die der eines Bodybuilders gleicht. Ich möchte ganz einfach schlank und dynamisch und letzen Endes wieder attraktiv wirken. Und das genau ist der Weg und das Ziel, das man mit dem Training mit einer Vibrationsplatte erreichen kann.

Ich wünsche Euch daher ein glückliches und vor allem ein attraktives Leben 🙂

Angebot
Bluefin Fitness Ultraflache Vibrationsplatte mit Leisem 1000-Watt Motor | LCD Display & Bluetooth Lautsprecher | 5 Trainings-Programme - 180 Level | Inkl. Fernbedienung, Trainingsbänder & Übungsposter
348 Bewertungen
Bluefin Fitness Ultraflache Vibrationsplatte mit Leisem 1000-Watt Motor | LCD Display & Bluetooth Lautsprecher | 5 Trainings-Programme - 180 Level | Inkl. Fernbedienung, Trainingsbänder & Übungsposter
  • KÖRPERFETT REDUZIEREN & MUSKELMASSE AUFBAUEN MIT DER NEUESTEN VIBRATIONSPLATTEN TECHNOLOGIE - Bluefin Fitness ultraflache Vibrationsplatte. Leiser Vibro Antriebsmotor für geräuschloses Fitnesstraining in einer superschlanken Vibrationsplatte, die sie leicht unauffällig verstauen können.
  • LIEBE DEINEN KÖRPER UND DEIN TRAINING – Extra große Anti-Rutsch Oberfläche für effektives Training, an dem du Spaß haben wirst! Positioniere dich einfach auf der Bluefin Fitness Vibrationsplatte und bereite dich auf das tiefste Vibrations-Fitness-Erlebnis vor, das du je erlebt hast.
  • 100% ZUFRIEDEN ODER GELD ZURÜCK - Unser hervorragender Kundenservice hilft dir beim Einstieg. Mit der unschlagbaren lebenslangen Motorgarantie von Bluefin hast du auch auf lange Sicht kein Risiko. Bluefin Fitness 3d Vibro ohne risikofrei bestellen.
  • KOMPLETTES HEIM-FITNESS PAKET - Großartige Bluetooth Lautsprecher, Diät- und Ernährungsleitfäden, die von Fitness-, Trainingsgeräte und Vibro Experten erstellt wurden, BONUS Widerstandsband für Ganzkörpertraining und eine schweißresistente ergonomische Fernbedienung.
  • FITNESS OPTIONEN, DIE DU NUTZEN WIRST! - Die Ultradünne Power Vibrationsplatte verwöhnt dich mit vielen wählbaren Optionen! Fühle die Vibrationspower von 180 Stufen. 5 integrierte Trainingsprogramme halten Deine Muskeln auf Trab und Dein Fitnesstraining interessant.