Hallo, ich bin ein IT'ler und Fitness-Trainer. Schon in jungen Jahren begann ich mit dem Fitness-Training. Gerne möchte ich Euch mein Wissen hier weitergeben. Ich freue mich über Euren Besuch!

Im Jahre 2017 war ich mit meinem Körper unzufrieden. Ich hatte einen Bauchansatz und Übergewicht und weil ich ein IT'ler bin, arbeite ich überwiegend in einer sitzenden Tätigkeit. Mein Rücken hat es mir gesagt, nein er hatte mich schon fast angeschrien: "Tue etwas für Deine Gesundheit, denn es geht so nicht mehr weiter!"

Der Eintritt in ein neues Leben.

Ich hatte diesen Spruch schon öfters gehört: Der Eintritt in ein neues Leben. Ja, das wollte ich auch. Aber ich wollte mich in erster Linie wieder besser fühlen und meinen Körper wieder in Form bringen. Denn beides waren aus dem Lot geraten. Mein Körper und ich. Wie sollte es daher weitergehen? Sollte ich abnehmen und weniger essen?

Der Körper und das Gehirn benötigen Energie.

Aber schon bald war mir klar: Energie braucht man zu Leben. Was nutzt die beste Abnehmkur, wenn man sich den ganzen Tag nur noch schlapp fühlt, hat ein ständiges Hungergefühl und schaut aus seinen Augen, als hätte man in eine Seife gebissen.

Eine Kombination aus Fitness und Ernährung ist der Erfolg.

Ich informierte mich daher über eine besser Möglichkeit, um mein Leben mit dem Wohlbefinden wieder in den Griff zu bekommen. Als ich dann mal irgendwann eine Verkaufsveranstaltung im TV sah, wurde eine Vibrationsplatte (auch Power Plate genannt) vorgestellt. Ich fand diese Art des Trainings eigentlich genial, da ich als IT'ler beruflich und daher auch zeitlich sehr eingespannt bin und auch sehr unregelmäßig arbeite.

Der Beginn meines Trainings.

Ich bestellt mir alsbald schon eine Vibrationsplatte nach Hause, baute diese an einem Platz in meinem Haus auf, wo ich ungestört trainieren konnte, erstellte mir ein Trainingsprogramm und begann mit meinem Training. Das war natürlich erstmal nur ein Beginn, wieder ein Leben in Fitness und Harmonie zu beginnen. Natürlich war das am Anfang nicht so einfach, wie der vorhergehende Satz das beschreibt. Natürlich musste ich mein Trainigsplan und meine Ernährung immer wieder anpassen. Aber Ihr werdet es daher leichter haben, wenn Ihr die Beiträge auf dieser Web-Site lest.

Meine Vibrationsplatte hat Geburtstag.

Meine Vibrationsplatte hat jetzt schon seinen zweiten Geburtstag, und ich möchte Ihr daher für alles danken. Dank sagen, dass es mir heute wieder besser geht. Dank sagen, dass ich mich wieder wohler fühle und nun ein energievolles Leben leben kann. Denn eines habe ich gelernt: Das regelmäßige Training mit der Vibrationsplatte ist der Eintritt in ein neues Leben.

Danke, meine Vibrationsplatte 🙂

Angebot
Bluefin Fitness Ultraflache Vibrationsplatte mit Leisem 1000-Watt Motor | LCD Display & Bluetooth Lautsprecher | 5 Trainings-Programme - 180 Level | Inkl. Fernbedienung, Trainingsbänder & Übungsposter
348 Bewertungen
Bluefin Fitness Ultraflache Vibrationsplatte mit Leisem 1000-Watt Motor | LCD Display & Bluetooth Lautsprecher | 5 Trainings-Programme - 180 Level | Inkl. Fernbedienung, Trainingsbänder & Übungsposter
  • KÖRPERFETT REDUZIEREN & MUSKELMASSE AUFBAUEN MIT DER NEUESTEN VIBRATIONSPLATTEN TECHNOLOGIE - Bluefin Fitness ultraflache Vibrationsplatte. Leiser Vibro Antriebsmotor für geräuschloses Fitnesstraining in einer superschlanken Vibrationsplatte, die sie leicht unauffällig verstauen können.
  • LIEBE DEINEN KÖRPER UND DEIN TRAINING – Extra große Anti-Rutsch Oberfläche für effektives Training, an dem du Spaß haben wirst! Positioniere dich einfach auf der Bluefin Fitness Vibrationsplatte und bereite dich auf das tiefste Vibrations-Fitness-Erlebnis vor, das du je erlebt hast.
  • 100% ZUFRIEDEN ODER GELD ZURÜCK - Unser hervorragender Kundenservice hilft dir beim Einstieg. Mit der unschlagbaren lebenslangen Motorgarantie von Bluefin hast du auch auf lange Sicht kein Risiko. Bluefin Fitness 3d Vibro ohne risikofrei bestellen.
  • KOMPLETTES HEIM-FITNESS PAKET - Großartige Bluetooth Lautsprecher, Diät- und Ernährungsleitfäden, die von Fitness-, Trainingsgeräte und Vibro Experten erstellt wurden, BONUS Widerstandsband für Ganzkörpertraining und eine schweißresistente ergonomische Fernbedienung.
  • FITNESS OPTIONEN, DIE DU NUTZEN WIRST! - Die Ultradünne Power Vibrationsplatte verwöhnt dich mit vielen wählbaren Optionen! Fühle die Vibrationspower von 180 Stufen. 5 integrierte Trainingsprogramme halten Deine Muskeln auf Trab und Dein Fitnesstraining interessant.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.